28.10.2001 - Nacht der Nächte

Daten

von: mad

Location: div. Clubs

Ort: Hannover

Beschreibung

Wir waren da, und wir wurden enttäuscht. Zuerst haben wir das Fun 2000 besucht. Wir sind reingegangen und haben das Gebäude sofort wieder verlassen, weil hier Chartmusik gespielt wurde - von Techno keine Spur. Unser nächtes Ziel war dann das Nord-Ost Bad. Diese Location hatte sich in den letzen Jahren als sehr feiertauglich erwiesen. Doch in diesem Jahr lag die Luftfeuchtigkeit irgendwo bei 100%, die Musik war zu langsam, und die richtige Feierathmosphäre war auch irgendwie nicht vorhanden. Unsere letzte Hoffnung war nun noch das H.de.M. Als wir ankamen stand der Star des Abends, Kazu Kimura, ein DJ aus Tokyo, an den Turntables. Seine Mixtechnik war ziemlich ausgereift und sein Sound wie angekündigt futuristisch. Leider konnten relativ viele mit Futurismus nicht viel anfangen, aber das ist halt die Nacht der Nächte. In der Men's Factory haben wir nicht mehr vorbeigeschaut. Unser Fazit: nicht nochmal!

Links

» Fotos

» Alle Reviews