17.05.2002 - Club Rotation

Daten

von: BiBo

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Am 17.05.02 war es endlich soweit,Daisy Dee war mit Club Rotation im Fun 2000.Sie liess lange auf sich warten und um die Zeit zu verkürzen William Hawk und Mark Oh auf, der seine alten Hits wie zum z.B. Tears don´t lie zum besten gab. Als Daisy Dee endlich kam, war sie auch schon wieder verschwunden. Ihre Auftritte waren im allgemeinen ziemlich kurz und sie nahm sich nicht wirklich Zeit für ihre Fans(falls welche da waren.)Es legten Cosmic Gate, Quicksilver und RMB auf. Die Stimmung war im allgemeinen nicht so prall und ich würd mir wünschen das die Leute endlich anfangen zu feiern und sich nicht den Kopf mit Drogen voll zu stecken und dann schlecht drauf zu sein. Ach ja, stellt euch nicht immer so an wenn wir fotografieren wollen. Viel Spass beim Feiern

Links

» Fotos

» Alle Reviews