11.05.2008 - Oldenbora meets Kontor Top of The Clubs

Daten

von: mad

Location: Studio B.

Ort: Oldenburg

Beschreibung

Wenn die Sonne scheint, die Sonnenbrillen neben ihrer Coolness - unterstützenden Wirkung wieder eine gerechtfertigte Funktion haben und nebenbei alles grünt und blüht, dann verspührt der gemeine Partygänger das Bedürfnis, unter freiem Himmel feiern zu wollen. So gab es in Oldenburg neben beschallten Biergärten mit Sutaki beim Griechen und Schlager auf kleinen Dorffesten im Hinterhof des BCO Bowling eine Oase für Housefrauen und -männer und deren Freunde. Ab 15 Uhr durfte hier gegen ein kleines Entgelt nonstop zu housigen Beats zuerst der Nacht und dann dem Morgengrauen entgegen gefeiert werden. Und das alles definitiv nicht allein! Ich habe in Oldenburg selten so viele Menschen auf eine Party mit elektronischer Musik gesehen, die von der ersten Minute getanzt und gefeiert haben. Neben einer sehr guten Soundanlage gab es noch einen Dönerwagen, einen Pizzawagen sowie eine riesige Theke. Letztere konnte dem Andrang besonders zu Anfang aber nur schwer standhalten. Gezapftes Bier anstatt in Becher umgefüllte Flaschen hätte die Bestellprozedur wahrscheinlich vereinfacht und das Bier wäre kühler gewesen. Aber das sind Kleinigkeiten ...

Ab 24:00 Uhr öffnete das Studio B. und hatte kurz danach schon eine gut gefüllte Tanzfläche. Die Temperatur stieg hier leider auf ein fast unerträgliches Maximum, wodurch allerdings auch erst die richtige Klubatmosphäre aufkommen konnte. Laut, heiß und feucht muss es sein! Und für alle, die es nicht gewöhnt waren, gab es auch noch draußen heiße Beats zu kühleren Graden Celsius.

Links

» Fotos

» Alle Reviews