11.08.2007 - Streetparade 2007

Daten

von: peter g.

Location: Zürich

Ort: nicht angegeben

Beschreibung

Respect, ein Begriff mit vielen Facetten, Inhalten und Aussagen. Respect gegenüber Menschen, Natur und Umwelt war das Thema der Street Parade 2007 in Zürich. Das Motto wurde auf dieser Parade augenscheinlich auch gelebt. Respect! Auf kaum einer anderen Technoparade sieht man eine so bunte Mischung von jung bis alt und aus so vielen Nationalitäten! Respect! Es war eine Parade bei der die Technoklänge nicht durch schrille Trillerpfeifen übertönt wurde. Respect! Auch dem Aufruf nicht mit Wasserpistolen um sich zu spritzen war gefolgt worden. Respect! Es war eine Parade mit fröhlichen gleichgesinnten Menschen, die trotz der grossen Menschenmasse ohne grössere Zwischenfälle verlief. Respect!

Die 16. Street Parade machte mit geschätzten 800.000 Partypeople und 23 Lovemobiles ihrem Ruf als schönste und schillernste Techno-Parade einmal mehr alle Ehre! Sogar das Wetter spielte mit 23° und viel Sonnenschein perfekt mit. Phantasievolle Kostüme waren auf der Strasse ebenso zu bestaunen wie auf den unterschiedlich gestylten Lovemobiles. Sehr viele international bekannte DJs sorgten für super Techno-Sound auf den Wagen und den Bühnen. Selbst der Vater der ursprünglichen Berliner Loveparade, Dr. Motte, hatte sich angesagt.

Respect! Den Veranstaltern, den DJs, den Liveacts, den Gogos, den Lovemobile-Teams, den securitys, den Helfern, den Supportern und nicht zuletzt den vielen tausend Partypeople! Eine super Streetparade 2007! Wir freuen uns auf die Streetparade 2008! Macht weiter so!

Ich habe versucht das alles auf den hier gezeigten 459 Bildern einzufangen, aber Bilder können nur einen kleinen Eindruck von dieser Veranstaltung vermitteln! Das muss man selbst erlebt haben! Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr in Zürich zur Streetparade 2008!

Euer peter g.

Links

» Fotos

» Alle Reviews