27.01.2007 - Groove Boutique pres. Gayle San

Daten

von: René

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Etwas spät, aber wie heißt es so schön: Lieber spät als später... nää falsch... naja Ihr wisst schon, was ich meine...hehe
Allerdings hat der Akku meiner Kamera den Geist aufgegeben, und so sind es nicht ganz so viele Bilder geworden. Entschludigt bitte...

Am 27.01.07 besuchte die für mich persönlich - und sicher für einige andere auch - wohl beste Vinyldreherin unseres blauen Planeten die Factory in Hannover. Gayle San (Equator Rec./LondonUK) verzauberte mit ihrem Set aus treibenden, tribialen und zugleich warmen Beatz die Menschenmenge in der Factory. Mit teilweisem Einsatz von 3 Turntables ließ sie ihr Set so ineinanderschmelzen, dass man die Füße einfach bewegen mußte.

Sie brachte den Tanzboden zum Brennen, was nicht verwunderlich ist, wenn man ihre Herkunft berücksichtigt. In Singapur wird manchmal scharf gegessen...=)

Gayle San hat etwas Magisches und zugleich Warmes an sich, was man nicht wirklich beschreiben kann. Aber sie spiegelt es in ihren Auftritten nur zu gut wieder. An diesem Abend nahm sie den Tanzboden auseinander und schuf eine Athmossphäre, die seines gleichen sucht. Die Partycrowd dankte es ihr mit lautem Gekreische und super guter Stimmung.

Aber auch Dennis Diers leistete im Vorfeld gute Arbeit. Mit minimalen Tönen beschallte er die Fac und bereitete langsam aber sicher alle auf Gayle San vor. Alex Buro ließ den Morgen dann mit schönen housigen Sounds ausklingen. Und so wurde es wieder einmal viel zu schnell hell über Hannover.

12 Euro Eintritt. Für den ein oder anderen etwas teuer, aber diese 12 Euro haben sich gelohnt!

Hoffen wir, dass Hannover weiterhin mit solchen DJanes beehrt wird. So etwas braucht die Stadt...








Links

» Fotos

» Alle Reviews