09.12.2006 - We like to dance

Daten

von: René

Location: Soap Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Nach knapp einem Monat Abstinenz vom SoapClub hat es mich mal wieder in die alten Kellergewölbe getrieben und ich wurde gleich Positiv überrascht.
In den letzten 2 Wochen wurde etwas gefrickelt und gebastelt und der SoapClub erscheint in einem anderen Bild.
Auch wenn die Veränderungen doch nicht auf den ersten Blick auffallen, gelungen ist es allemal!
So wurde z.B. der Eingangsbereich der über eine Treppe nach unten führt in ein helles und warmes Licht getaucht.
Alte Schwarzlichtröhren ade...
Im Housebereich wurde soweit alles beim alten belassen dafür wurde in der Technoarea einiges geändert.
DJ-Bereich und PA-Anlage haben ihren Platz neu eingenommen und Soundtechnisch wurde auch aufgerüstet.

Was sich allerdings nicht geändert hat ist die Partycrowd!
Bis in die frühen Morgenstunden wurde zu den harten hämmernden Beatz im Technofloor gerockt.
Die Hous'er wurden mit feinsten groovigen Vinyls zufrieden gestimmt und es war wieder einmal eine super Nacht im "Keller"....hehe

Hoffen wir das der Soap in naher Zukunft hier und da ein paar Veränderungen mehr bekommt denn verdient hat er es... ;-)

Die nächsten Parties sind rot markiert und ich werde weiter fleißig für Euch knipsen...

Links

» Fotos

» Alle Reviews