02.10.2006 - Alpha Festival 2006 - Part 2

Daten

von: Mark

Location: Sport- und Kongresshalle

Ort: Schwerin

Beschreibung

Das pioneer alpha festival 2005 hat die Erwartungen an die Fortsetzung 2006 hoch gesetzt...Alle Anwesenden werden sich einig sein, dass die Messlatte, alpha 05 zu toppen, sehr hoch lag.

Dennoch gelang es den Veranstaltern, sämtlichen Beteiligten sowie dem zahlreichen Publikum erneut, Stimmung und Atmosphäre der Vorjahresveranstaltung zu toppen.

Unter dem Aufmacher "10 Jahre alpha" wurde ein fettes Line up, angefangen bei altbekannten Stars der elektronischen Musiszene wie Discoboys, Moonbootica, DJ Hooligan, Markus Gardeweg uvm. hinüber zu den vielen innovativen Youngsters, aufgefahren...

Auf den insgesamt 6 Areas wurde den eingefleischten Fans elektronischer Musik einiges geboten und getanzt und gefeiert, was das Zeug hält, bzw., was die Sneakersohlen hergeben:-)

Die Aufteilung der Floors, genügend Rückziehpunkt zum chillen und "Frischeluftholen", trotz guter Besucherzahlen genügend Freiraum zur individuellen Entfaltung *nickemitdembeatundbewegdenarsch* haben ihren Teil dazu beizutragen, den relativ happigen Eintrittspreis zu vergessen und einfach nur Spass zu haben.

Ich freue mich auf alpha 07 und bin gespannt, welche Überraschungen uns in knapp einem Jahr erwarten.

Wir sehen uns...bestimmt.

Partypics und Shortvids folgen in Kürze (Mach hinne, Bini:-))

Links

» Fotos

» Alle Reviews