16.09.2006 - CLUBSTAR RECORDS RELEASEPARTY Vol. 3

Daten

von: Mark

Location: EMERGENCY

Ort: Kiel

Beschreibung

Seit ca. einem halben Jahr wurde das ehemalige VIVA ins EMERGENCY umgewandelt und präsentiert uns nun bereits seit einiger Zeit House, Dance -und Elektro-Partys, die die Kieler Club-Scene ordentlich aufmischen.

Auch die "CLUBSTAR RECORDS RELEASEPARTY Vol. 3" stellt wieder eine Bereicherung des Kieler Nachtlebens dar.

Trotz eher moderater Besucherzahlen waren die anwesenden DJs, Bartender und natürlich Gäste allerbester Laune, was den bald kommenden Party-Shots anzusehen ist.

Ich bin davon überzeugt, dass sich das EMERGENCY in kurzer Zeit zu einem der spannendsten Clubs in Kiel mausern und die Szene das eine und andere Mal überraschen wird.

Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere durchtanzte Nächte im EMRGENCY Kiel.

Links

» Fotos

» Alle Reviews