19.08.2006 - Reincarnation 2006 - Inkognito-Truck und Stassen von Hannover

Daten

von: peter g.

Location: Rund um das Neue Rathaus in Hannover

Ort: Hannover

Beschreibung

Eine vierachsige Zugmaschine mit einem übergrossen Schwerlastauflieger mit weiteren 4 Achsen bildete die Basis für den Inkognito-Truck der Reincarnation 2006. Ausgestattet mit einer zigtausend Watt starken Soundanlage, 2 Schaumkanonen und Nebelmaschine zog dieser Truck auch in diesem Jahr wieder eine deutliche Spur auf der Strecke. Aber das wichtigste waren wie immer die vielen Partypeople auf dem 2-stöckigen Truck und darum herum. Für die richtige Stimmung wurden die Feiernden vom Truck aus immer wieder angefeuert und mit einem gutem Soundmix versorgt. Das ausgeflippteste, das ich bisher auf so einer Parade erlebt habe war, als vom Inkognito-Truck eine Polonaise gestartet wurde die den nächsten Truck umrundete. Da musste man sich schon sehr sicher sein, dass die Polonaise auch wieder zurück kommt und nicht vielleicht den anderen Truck auch ganz nett findet. Aber brav fanden sich alle Fans des Disco-Dreiergestirns Inkognito-Celle, Avalon-Hannover und Studio78-Walsrode wieder an „Ihrem“ Truck ein.

Die Strecke der Reincarnation 2006 bildetet mit dem neuen Rathaus eine schöne Kulisse für die Parade und ausreichend Platz für viele Fans an der kurzen Strecke. Die Schätzungen der Ordnungshüter und des Veranstalters über die Besucherzahl die Reincarnation 2006 gehen weit auseinander. Von der oberen Plattform des Trucks aus betrachtet, tendiere ich aber mehr zu der höheren Zahl.

Das Wetter hatten wir uns – wie auch in den vergangenen Jahren - etwas besser gewünscht. Immer wieder gab es Regenschauer, aber wenigstens waren die Temperaturen mit über 20°C ganz angenehm. So dürften sich auch die stoffsparend bekleideten Gogos und Fans keinen Schnupfen geholt haben. Jedenfalls hatten wir mal wieder einen Riesenspass!
Euer peter g.

Links

» Fotos

» Alle Reviews