19.08.2006 - Reincarnation Rave 2006

Daten

von: Sabine

Location: AWD Hall

Ort: Hannover

Beschreibung

Nach einem kurzen Abstecher bei Sven Väth (Gildeparkbühne) ging es rüber zur AWD Hall. An der Tür standen schon mächtig viele Raver im Regen in der Schlange. 15 Minuten später als geplant öffneten sich die Türen der AWD Hall! Die partywütigen Leute stürmten sofort die Mainhall wo Quincy an den Tellern stand. Die Halle füllte sich recht schnell und die gute Laune war überall zu spüren. Die Stimmung steigerte sich von Stunde zu Stunde. Als Marusha dann an den Tellern stand, waren endgültig alle am Tanzen.

Im kleinen Floor ging es mit Schranz und Hardtekkno härter zur Sache, aber auch hier steppten die Feierleute fröhlich! Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden! Wir sind gespannt was uns nächstes Jahr erwartet!

Links

» Fotos

» Alle Reviews