15.08.2006 - Electro Soap mit Roland Casper

Daten

von: René

Location: Soap Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Der damalige Resident des Kölner „Warehouse“ war zu Besuch im Soap. Dass da Stimmung garantiert ist, sollte klar sein.

In Begleitung von Olli zog es mich auch gleich den wummernden Beats der Housearea entgegen. Dort schmissen Racoon -live-, Daniel Briegert und Crazy Dee ein Brett nach dem anderen auf die Plattenteller. Füße still halten ging nicht. Also nebenbei die Digicam gezückt und Fotos geknipst.

Weiter geht es an wild tanzenden Partypeoplez vorbei Richtung Technoarea. An der Theke vorher noch ein erfrischendes Getränk geholt, offenbart sich uns der kleine aber feine Technotempel des Soapclub. Dort beschallte Roland Casper mit einem Mix aus teilweise deepem Techno bis minimalem Electrosound den Tanzboden. Mit Unterstützung von Quincy und Sören Albrecht (i220 Rec.) hielt es viele nicht mehr still und an jeder Ecke wurde gezappelt und gerockt was die Beine hergaben.

Der Sound rockte, die Crowd war zufrieden und so wurde die Nacht leider viel zu schnell zum Tage.

An diesem Abend zeigte der Soapclub, was in den alten Kellergewölben unter Hannovers Großstadt abgeht. Nette Leute, super Mukke... Tekkerherz was willst Du mehr!!??

Die nächsten Parties können kommen... und ich werde sicher mit dabei sein!

Links

» Fotos

» Alle Reviews