24.05.2006 - Hardcore Attack 4

Daten

von: Sabine

Location: Tunnel Club

Ort: Hamburg

Beschreibung

Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit: die 4. Episode der Erfolgspartyreihe Hardcore Attack sollte celebriert werden! Am Tunnel angekommen, mussten wir erstaunlicher Weise feststellen, dass entgegen unserer Erwartungen doch recht wenig los war. Die Frauen mussten sich diesen Abend mit der Türpolitik erst einmal auseinandersetzen - Ausweiskontrolle. Nach kurzem Hin und Her waren wir dann doch froh, die Tanzfläche und vor allem die Theke zu stürmen. Mortifer bereitete sich gerade auf sein Set vor. Viele bekannte Gesichter rockten auf dem Floor: Rod Bolts, Ojay, AntidoTe, Bassbo, Easylistening, Robert Friese, M.G.T., Cyberrave-Johny, Svencore, Corehead, Warheard, Dr. McShit, Biene, Team-Suizid-Nico und viele andere.
Joeker und Shoko füllten die Tanzfläche dann langsam etwas gründlicher. Im kleinen Floor war es durchweg etwas leerer. Igoa, Lonely Freak, und Totmacha sorgten aber dennoch für Bombenstimmung. Die DJs rotierten und brachten das recht junge Publikum zum Rocken. In der Main-Area gab währenddessen Tommyknocker an den Tellern Gas. Gegen 5:00 Uhr schaffte es Marc Acardipane, die Feierlaune der tobenden Crowd noch um ein paar Gänge höher zu reißen. Als er das Ruder übernahm, blieb kein Tanzbein mehr stumpf am Boden kleben. XeRoX aus Holland rundete den Abend mit einem gesunden Feierset ab. Der kleine Floor schloss langsam die Türen. In den frühen Morgenstunden brachte Rod Bolts die Menge zurück in die von den Älteren oftmals zurückersehnte Zeit der frühen 90er. Die Stimmung war mindestens genauso ausgelassen wie damals. Das Publikum war wie immer gut gemischt. Zu Terrorfreaks gesellten sich Polyethylraver und Hemd-in-der-Hose Normalos. Alle friedlich gestimmt und in bester Feierlaune. Unser Ausflug endet an dieser Stelle... Fortsetzung folgt! Definitiv!

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews