28.01.2006 - GROOVE BOUTIQUE: KAROTTE

Daten

von: anika

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Ich weiß, ich weiß, es ist schon eine Woche vergangen und ich schreibe jetzt erst meinen Text - eigentlich finde ich das selbst nicht toll, da ihr natürlich alle erfahren sollt wie es war - aber mal ehrlich, ich habe diese Party immer noch nicht verarbeitet *lach* UND DAS IST ALLES ANDERE ALS NEGATIV GEMEINT.

So, nun endlich aber mein Bericht, na ja, sind zu *nachrechne* ca 8 auf nach Hannover mit dem festen Vorhaben zu Karotte die nicht zum Tag zu machen, so weit so gut...schade nur, dass keiner ab Hannober Bahnhof mehr wußte wo es langgeht...aber, zum Glück trifft man an den Bahnstationen ja nette Menschen, die zufällig den gleichen Weg haben und an die man sich dranhängen kann - an der Stelle dann noch einmal ein riesen Dankeschön!!!
Zu der Party als solches, was soll ich dazu sagen? BITTE MEHR DAVON. Ich war zwar zum ersten Mal in der Factory - aber sicher nicht zum letzten, also Leute, wenn ihr ne gute Party, mit supernettem Personal, coolen Leuten und absolut genialer Musik sucht - ab nach Hannover in die Factory...und wer weiß, vielleicht läuft euch dort dann ja auch jmd von uns übern Weg, der ein nettes Bild machen möchte *smile*

Links

» Fotos

» Alle Reviews