21.01.2006 - Hardcore Attack 3

Daten

von: Sabine

Location: Tunnel Club

Ort: Hamburg

Beschreibung

Das neue Jahr hat erst begonnen und schon jagt eine Party die nächste. Und man glaubt es kaum, die Parties werden immer besser - ist das noch zu toppen??? Die Hardcore Attack ging in die 3. Runde und der Erfolg der noch recht jungen Partyreihe nimmt kein Ende. Der Tunnel war mal wieder brechend voll. Ein gut gemischtes Publikum feierte bis morgens um 9 Uhr zu harten Beats. Auf dem Mainfloor gaben die Hardcoregrößen: SlaveFriese, Endymion, Nosferatu und viele weitere alles um die feierwütig Crowd zum Hakken zu bringen - und es gelang wunderbar. Auf dem kleineren Floor war es auch durchgehend voll. Hier drehten RodBolts, Milo und Magnus die Teller. Es wurde hier zu alten TechnoClassic abgefeiert. Wir sind gespannt auf die nächste Party...

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews