23.04.2005 - La.Di.Da

Daten

von: OM

Location: Soap Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Gegen 3:00 befand ich mich inmitten einer tosenden Menge die sich zuckend und extatisch dem Rhythmus folgend auf der Tanzfläche des Housefloors tummelte. Knallige Electrosounds und Housetunes wechselten sich ab. Die Crowd war am kreischen, die Stimmung hot und die Musik alles andere als langweilig. Auf dem Technofloor wurden die scheiben von der sexy Djane La.Di.Da gedreht, ihre lockere aber bestimmte Art Druck unter das volk zu mischen wurde durch Jubelrufe, im Takt klatschenden Partypeoplen und das Tanzbein schwingenden Feiergemeinde unterstützt. Einige Stunden später-nachdem La.Di.Da abgelöst wurde - entstanden einige Shots mit ihren Fans. Ein Musterbeispiel das seines gleichen sucht: auch nach dem Set überzeugte sie mit ihrem Auftreten, ihrer natürlichen und freundlichen Art mit dem "schwarzen Gold" umzugehen stürmte sie sicherlich nicht nur die Herzen der männlichen Besucher. Je später der Morgen desto herber die Musik, wer jetzt an 0815 Geschrubbe denkt liegt weit daneben, melodiös düstere synthies, rollende basslines und knallende beatz dominierten zur Freude der Anwesenden das Geschehen.

Elektronischer ging es derweil mit Fisherspooners "Emerge" in der House Area weiter, ergänzt von Euroryhmics "Sweet Dreams" in einem geilen Rmx über Mylos "Drop The Pressure" bis hin zu Daft Punks Homework Auskopplung "Around The World" war hier alles vertreten! Mit dem Groove im Kopf startete ich anschließend in einem sonnigen Sonntag morgen, C Ya Soon @ SoapCLub !

Alles in allem eine geile Party - die 7,-€ Entry waren es wert !
Special Greetz @:
Die Born2Groove Crew
die Security&das SoapClub Team
Jan &Co., Caro &Co, Die Posse aus Hameln, Sandro&K - Rod

Links

» Fotos

» Alle Reviews