13.07.2004 - Beachparty 2004 - Die Alternative zum trüben Wetter

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Beachparty 2004 heisst es für 4 Nächte im Inkognito in Celle. Es ist nicht gerade ein Technoevent, aber bei dem trüben Wetter dieses Sommers reizt es doch auch den einen oder anderen Technoanhänger einmal, sommerliches Flair zu spüren und sich mit eher kommerziellen Klängen berieseln zu lassen. 200 Tonnen Sand, etliche Strandkörbe, Sonnenschirme und aufgeblasene Wasserutensilien sogen in Verbindung mit einer gut funktionierenden Heizung für ein wirklich sommerliches Beachparty-Feeling. Im grossen, direkt an das Gebäude angebauten Partyzelt findet sich für freiwillige und vielleicht auch einige etwas weniger freiwillige Badenixen ein grosser Pool. Auch im Zelt sorgt ein DJ für Unterhaltung und Bewegung auf der Tanzfläche. Eimerweise kann man an den beiden Getränkeständen hier, ebenso wie an den anderen Theken der Disco, das typische Beachparty-Getränk Sangria bekommen. Damit niemand von der Beachparty mit einem Sonnenbrand (vielleicht von den Discoscheinwerfern) nach Hause gehen muss gibt es einen Einölservice, der meistens auf der Bühne in der Main-Hall tätig ist. So gab es dann auch wieder viel Haut zu sehen und zu zeigen, worauf man ansonsten in diesem Sommer bisher leider verzichten musste.
Die erste Beachparty-Nacht mitten in der Woche war supergut besucht und es wurde mächtig gefeiert. Die Beachparty könnt Ihr noch am Donnerstag (15.7.), Freitag (16.) und Samstag (17.7.) miterleben!
Eintritt zur Beachparty kostet 5 Euro, in Bikini oder Badehose (sicher auch für Mädels erlaubt!) ist Eintritt frei. Kurzentschlossene können das natürlich auch drunterziehen, sich im Eingangsbereich entblättern und den Ballast an der Garderobe für 1 Euro abgeben. Da hat man dann immer noch 4 Euro gespart!
See You!
Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews