13.02.2004 - 2 Jahre Hellfire of House mit DJ C. Smooth aus London

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

2 Jahre Hellfire of House am Freitag den 13.!

Wer bei diesem Event etwas besonderes erwartet hatte, wurde wahrlich nicht enttäuscht! Das Team vom Inkognito hatte sich zum Jubiläum einiges einfallen lassen und diesmal DJ C. Smooth aus London engagiert. Man kann wohl sagen sein auffälliges Markenzeichen ist der Telefonhörer, mit dem er natürlich nicht die ganze Zeit nebenbei telefoniert sondern die Musiktracks vorhört. Die harten Beats brachten die echten Technofans schnell auf Temperatur, um nicht zu sagen zum Kochen! Tanzfläche, Bühne und Podeste wurden von den bewegungsfreudigen Fans ausgiebig genutzt bis die Füsse brannten. Heiss begehrt waren die Lightsticks, Trillerpfeifen und ganz besonders die Inkognito-Schlüsselbänder in edlem schwarz mit orange aufgedruckter Internetadresse. Für die Technofans, die nicht live dabei sein konnten, wurde der Sound übrigens auch per Internetradio (www.evolutionradio.de) übertragen. Dieser Freitag der 13. Wird vielen Inkognito- und Technofans in guter Erinnerung bleiben!

Nicht vergessen: Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag für die Verliebten! Wer einmal etwas ganz anderes erleben möchte, kann in dieser Nacht im Inkognito vielleicht bei dem TV.Event verbotene Liebe mitmachen. Und vielleicht findet der eine oder andere Single ja gerade hier und an diesem Tag einen Partner!

Schon mal vormerken und nicht verpassen: Die nächste Hellfire of House Party im Inkognito ist am 12. März! Wir sehen uns! Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews