27.12.2003 - Hanomag Revival Party II

Daten

von: tino

Location: Musikzentrum Hannover

Ort: Hannover

Beschreibung

Nach der gelungenen Revival Party am Nikolaustag gab es nun die Fortsetzung. Die Erwartungen waren natürlich dementsprechend hoch und sie wurden auch nicht enttäuscht! Es scheint sich herumgesprochen zu haben, daß diese Veranstaltungsreihe nicht nur den altehrwürdigen Namen Hanomag Revival trägt sondern auch ganz verdient Feiern-wie-früher auf dem Programm stehen hat. Deshalb waren wohl auch einige bekannte Gesichter aus alten Zeiten zu sehen, die endlich mal wieder richtig in Feierlaune waren.
Ab Mitternacht legte Moni B. ein ordentlich fettes Set auf. Jede Menge Tracks, die man z.T. schon Jahre nicht mehr gehört hat, waren auf den Plattentellern und sorgten für super Stimmung. Veteranen und jüngere Fans gaben dazu gleichermaßen richtig Gas und es machte Spaß mit dabeizusein. Wie auch bei der letzten Party wurde auf der Bühne vor dem DJ-Pult abgetanzt, ohne dass sich irgendwer daran gestört hätte.

Die Mädels hinterm Tresen waren ganz gut in Schwung und man mußte nicht lange auf Getränke warten. Das war auch gut so, denn bei anhaltend guter Musik und gut besetzter Tanzfläche konnte man schnell durstig werden...

Als wir in den frühen Morgenstunden die Area verließen, hatten wir das Gefühl, dass sich der Abend richtig gelohnt hatte. Das ging auch anderen Leuten so, mit denen wir gesprochen haben - oder denen die gute Laune einfach aus dem Gesicht strahlte. Es bleibt also zu hoffen, dass 2004 das Jahr der Hanomag-Revivals wird. Ich könnte auf jeden Fall mehr davon gebrauchen!

Links

» Alle Reviews