18.10.2003 - Detroit Impression Tour

Daten

von: tosek

Location: Musiktheater Bad

Ort: Hannover

Beschreibung

Irgendwie kann man sich denken, das es sehr househaltig losging auf der oberen Area. Und zwar schön saftig nach vorne, nicht so pornoweich, wie das Houseveranstaltungen ja gerne mal an sich haben. Aber von Schranzanflügen weit entfernt und auch der Vergleich mit TechHouse kann nicht übezeugen. Detroit Impression eben, der Name sagts ja. Leider bin ich nicht gerade der Experte dieser Ecke der elektronischen Musik und kann daher mangels aushängender Timetables kaum Worte zu speziellen DJs verlieren.
Auf dem unteren Floor gab´s DrumNBass und zwar richtig Guten. Leider war die Stimmung im Publikum anfangs eher auf InDerEckeStehenUndLabern begrenzt.
Oben hingegen ging die Party so weiter, wie sie angefangen hatte, nämlich ausgesprochen ausgelassen. Ich wusste bis zu diesem Tag nicht, dass mein Name eine Art Bannspruchwirkung auf verpappte Zombieweibchen hat, aber man lernt ja nicht aus. Der Beat wurde dann doch härter blieb aber von der üblichen Schranz-Monotonie immer ein gutes Stück entfernt.
Zu dieser fortgeschrittenen Stunde waren auch im DrumnBass Keller einige Säue los, das Publikum war aufgetaut und jeder gab was er konnte
Als wir gingen, ging die Party auch und zwar vermutlich noch bis spät morgens. Daumen hoch!

Links

» Fotos

» Alle Reviews