13.06.2003 - Hellfire of House

Daten

von: mad

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

An diesem Abend sollten eigentlich Starsplash/Franky Tunes hinter den Plattentellern stehen. Wegen Krankheit hatten diese jedoch abgesagt. Das Inkognito hat sich aber sofort ans Telefon geklemmt und gefragt, wer denn diesen Abend Zeit hätte. Gleich vom ersten, Andre Visior, bekamen sie eine Zusage. Dieser legte dann auch im Battle mit den Inkognito Residents ein zwar etwas kommerzielles, aber dennoch auf das Publikum abgestimmtes Set hin. Ein durchgehendes Set stellte sich als unmöglich dar, da er während seines mehrstündigen Auftritts sage und schreibe 300 Autogrammkarten anfertigte. Die Dunkelziffer mit BHs und T-Shirts ist wahrscheinlich nicht unerheblich. Der Abend hat sich jedenfalls gelohnt, denn die Stimmung war die ganze Zeit über super. Selbst das Personal konnte dies bestätigen. Fazit: spontan ist geil!

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews