20.04.2003 - Tunnel Trance Force

Daten

von: Mich-H

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Ostersonntag zog es uns in die Feierlocation No. 1 in Hannover. Im Fun 2000 war eine CD Release Party von der Tunnel Trance Force angesetzt. Zum Eiersuchen blieb also keine Zeit, da der Eintritt bis 0:00 Uhr für die Ladies umsonst und für die Boys nur 3 EUR betrug. Vor der Location angekommen bahnten wir uns an den Menschentrauben vor dem Kassenbereich vorbei um uns rasch noch einen guten Platz sichern zu können. Eingeheizt von den Residents betrat dann DJ Shoko als erster die Turntables und präsentierte seinen Trance-Sound vom Feinsten.
Bewundernswert ist, dass an diesem Abend viele der anwesenden Girls ihre gut bewährten Plüsch- und Gogooutfits ausgekramt hatten, um so die Partypeople ein bisschen bei Laune zu halten. Für die Tunnel Trance Force ist die Hannoversche Location ideal ausgewählt worden, neben der bekannten Sound- und Lightanlage bietet das Rondell jedem ausreichend Platz zum Tanzen und Feiern und man hat die gesamte Tanzfläche von überall aus im Blick.
Die Stimmung war gigantisch, als dann endlich DJ Dean die Turntables betrat und neben "Play it hard" auch die neue Scheibe "Protect your Ears" präsentierte. Er celebrierte mit der Crowd und ging in seinem Element wie ein Tornado auf.
Die Temperatur stieg und stieg und der Schweiß war der Crowd auf die Stirn geschrieben. Die Tunnel Trance Force wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben ...

Links

» Fotos

» Alle Reviews