28.02.2003 - PM Satis II

Daten

von: mad

Location: Musiktheater Bad

Ort: Hannover

Beschreibung

Nachdem der ersten Teil der PM Satis im Bad in Hannover einige Wünsche offen gelassen hatten, waren wir um so gepannter, wie der zweite Teil werden würde.

Es gab insgesamt 3 Floors: einen Mainfloor, auf dem Schranz und harter Techno gespielt wurden, einen Housefloor, auf dem feinster House aufgelegt wurde und es den Hardcore/Speedcore Keller, der vom Sound her einer industriellen Maschinenhalle glich.

Das Publikum war sehr gemischt. Von gefährlich anmutenen Terrormenschen, über Raver in neonfarbenen Feierklamotten bis hin zu hochgestylten Houseschnitten war alles vertreten.

Der House und der Terrorfloor waren den ganzen Abend über gut gefüllt. Nur der Schranzfloor hätte noch etwas mehr Leute vertragen, zumal der Sound absolut phat war. Aber gegen das Problem der Leere ging man dann geschickt mit Nebel an, so daß man im wahrsten Sinne des Wortes die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte.

Insgesamt gesehen war es ein netter Abend und eine erhebliche Steigerung zum Part 1. Mit etwas geschickterer Promotion könnte sich aus dem Projekt noch etwas größeres entwickeln. Wir sind gespannt...

Links

» Fotos

» Alle Reviews