18.10.2002 - Dr. Motte

Daten

von: nw

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Darauf haben alle gewartet! Zum ersten Mal war an diesem Wochenende der Vater der Loveparade, Dr. Motte, zu Gast im Fun 2000. Endlos viele Partyhungrige zierten wie eine lange Traube den Eingangsbereich rund um die Disco. Keine Frage, dass so ein Topact das Fun aus allen Nähten platzen ließ. Die Kapazität eines der angesagtesten Clubs in Europa war fast völlig ausgelastet.

Angeheizt von Resident DJ Mario Lopez warteten alle um 1:00 Uhr auf das Megaevent des Jahres. Dr. Motte ließ das Partyvolk auch nicht warten und bewies an diesem Abend, dass er mehr drauf hat, als nur Reden zu halten. Sein Set hielt volle zwei Stunden an und war eine Mischung aus seinen Loveparade-Chartstürmern, bis hin zu bretternen Beats, womit wohl keiner so wirklich gerechnet hatte.

Er schraubte mit seiner Scratch-Technik die Stimmung bis zur Extase, spürbar heiß bis hitzig. Dr. Motte entfachte ein Feuerwerk der Elektromusik, und bewies, dass er ein Meister seines Faches ist. Die Lightshow wurde diesmal etwas runtergeschraubt um den hämmernden Klängen einen passenden Rahmen zu verleihen. Schnell wurde klar, was Hannovers Technoszene ausmacht.

„Mami, jetzt bin ich im Fun 2000. Ich habe es geschafft. Bist Du jetzt endlich zufrieden? Dein Dr. Motte“, war auf den Leinwänden während seines einmaligen Sets im Fun 2000 zu lesen. Ein wirklich einzigartig ausgerichtetes Event!

Wer mehr über die Dates von Dr. Motte und über seine Projekte erfahren will, sollte unbedingt einen Blick auf seine Homepage werfen: http://www.drmotte.de

Links

» Fotos

» Alle Reviews