19.07.2002 - Kai Tracid

Daten

von: BiBo

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Endlich war es so weit. Kai Tracid stand auf dem Timetable für Freitag den 19.7.2002.

Doch zuerst legte Rico Bass auf, der die Feierpeople mit Trance und Techno schon mal richtig einheizte.

Um ca. 1:00 Uhr stand schließlich Kai Tracid an den Turntables. Er fing mit seinem typischen, eher ruhigen, trancigen Sound an und das gesamte Fun 2000 feierte dazu.

Während seinem 2-stündigem Set unterschrieb er etliche Autogrammkarten, die dann von Mario Lopez in der Menge verteilt wurden.

Nach einiger Zeit wechselte der Sound zu richtigem Hardtrance, welcher gar nicht mehr so typisch war für Kai Tracid. Doch wie sich herausstellte, kam der Sound noch besser an und es gab kaum jemanden, der da noch still sitzen konnte.

Links

» Fotos

» Alle Reviews