WILD LIFE - Welcome To The Club

Erstellt am: 26.10.2006 - von: OM

"Wild Life - Welcome to The Club" von Bringmann&Kopetzki ist seit dem 13.10.2006 im Handel erhältlich.

Die beiden humorvollen und künstlerisch begabten Haudegen sind nach den Comic Bestsellern "Hotze" und "Hotze - Pussy Galore" zurück und starten einen neuen, grafisch mal wieder sehr anspruchsvollen, bunten Angriff auf Eure Lachmuskeln!

Während ihre Figur "Hotze" und Friends seit Jahreeeeeeen die GROOVE mit hintersinnigen, oder auch unsinnigen Humorvollen Abenteuern abrundet, schmückt sich die RAVELINE schon seit längerer Zeit mit der Wild-Life Serie.

Einige von Euch kennen evtl. noch die abgefahrene Deko aus dem Stammheim in Kassel und ähnliche verschobene Dekorationen aus anderen Clubs die auf das Konto der beiden gehen. Ebenso unzählige Flyer und andere nette sachen.
Interresant dürft für einige auch der Output sein, den man bei Stellmacher&Jensen findet.

http://www.stellmacht.de/


Und hier ein Link der (fast) alles unter einem Hut bringt:
http://hotzesworld.de/


Das Büchlein kost'n schlappen 10,- und ist im ehapa Verlag erschienen
Erhältlich beim Scheiben- oder Bücherdealer Eures Vertrauens!

Also, Buch kaufen, coole cd reingeschmissen, Lavalampen an, Kuschelkissen geschnappt und ab auf die Couch !