Moonbootica

Erstellt am: 18.09.2006 - von: nw

In letzter Zeit war es etwas ruhig geworden um die beiden Hamburger Mondgänger. Nun wird das Gerede wieder lauter, denn koweSix und tobitob wollen nun das Tanzbein schwingen. Dies verlautet zumindest ihre neue Mix-Compilation „And Then We Started To Dance“. Gespickt mit den heißesten und brandneusten Scheiben aus den Moonbootica-Plattencases, wie der Trick&Kubic Remix von Whirlpool Productions` „From Disco To Disco“, “A Bit Patchy” von Switch, Marc Romboy vs. Stephan Bodzin mit “Atlas”, Deichkind mit “Ich Betäube Mich“ im koweSix Remix oder Trentemøller mit “Killer Kat“ aus dessem neuen Album.

Auch Moobootica waren in letzter Zeit alles andere als untätig, und haben auch noch zwei neue Tracks produziert. „Watt Bird“ und „Break The Light“ werden neben den Moonbootica Remixen von Ascii Disko’s „Hey“ und „Hold You“ von GusGus ebenfalls auf der Compilation vertreten sein.
„And Then We Started To Dance“ erscheint am 27. Oktober als Doppel-CD im Handel und steht gleichzeitig als spezielle Online-Version zum Download bereit. Weitere Infos über Moonbootica, ihre neuesten Termine und vieles mehr erfahrt ihr über u.a. Link ihrer Seite.

http://www.moonbootica.com