Acanto

Daten

Ort: Hannover

Homepage: http://www.acanto.de

Anschrift

Dragonerstraße 28

D-30163 Hannover

Beschreibung

Kreuzgewölbe aus Sandstein mitten in Hannover!

In den ehemaligen Reitställen der Königlichen Dragoner eröffnete 1996 das ACANTO. Der Name wurde durch die wunderschönen spanischen Vorbilder der Bar geprägt: "Abacco" und "Abacanto".

Die Architektur und das liebevoll zusammengestellte Mobiliar ergeben mit der Dekoration ein einzigartiges Ambiente:

Edle Kristalllüster und eine ausgeklügelte Säulenbeleuchtung setzen Lichtakzente. Das modernste Bose-Soundsystem sorgt dafür, daß man an der Bar oder an den Tischen interessante Gespräche führen kann, während nebenan der (Tanz-) Boden "bebt"...

Im angrenzenden Garten meint man an schönen Sommerabenden fast jenes spanische Flair zu spüren, so entspannt kann man dort im Rattansessel sitzend seinen Lieblingscocktail genießen!